„We can be heroes, just for one day!“ – So lautet eine Zeile in David Bowies Song „Heroes“. So oder so ähnlich könnte man auch unsere Motivation beschreiben. Gemeinsam leben wir mit rund 7,4 anderen Milliarden Menschen auf der Erde. Gemeinsam heißt gleichzeitig auf Gemeinschaft und genau in einer solchen hilft man sich gegenseitig.

HELDEN e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen. Dabei spielt für uns keine Rolle, ob wir diese Unterstützung in Deutschland, Europa oder im Rest der Welt leisten. Derzeit sind unsere Schwerpunkte aber in Deutschland und im ostafrikanischen Kenia.

Unser Vorstand

 

Mathias Herwix

Mathias Herwix

Vorstand

Mathias hat HELDEN 2015 mitgegründet.

 

Maurice Knäpel

Maurice Knäpel

Vorstand

2015 hat Maurice eine HAPPY BOX gepackt und kam anschließend zum Verein dazu, Seit 2016 ist er auch Mitglied des Vorstandes.

 

Sven Böger

Sven Böger

Kassenwart

Sven hat den Verein 2015 mitgegründet.