Jeden Tag suchen viele Menschen nach dem passenden Mobilfunktarif und ab sofort haben wir eine gute Alternative dafür: Goood oder besser HELDENmobile!

Good beschreibt sich so:

Am Anfang stand die Frage: Wie können wir Menschen helfen, einfach und direkt im Alltag Gutes zu tun? Mit goood haben wir unser Know-How aus 15 Jahren Mobilfunk- und NPO-Tätigkeit verbunden und ein Produkt entwickelt, das alle Menschen anspricht und daher die größten Wirkung erzielen kann.

goood ist ein neues Geschäftsmodell im Mobilfunksektor: Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden den größtmöglichen Impact zu schaffen. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir Surfen und Telefonieren sehr günstig anbieten. Gemeinsam mit Euch wollen wir die Welt besser machen und den Mobilfunkmarkt revolutionieren.

Ihr wollt uns unterstützen und ab sofort heldenhaft zu telefonieren? Dann los, bestellt euch ganz schnell die goood-Sim-Karte: www.goood.de/projekt/vereinsspende/30669?project_id=30669&p=1